top of page

Der Lovelybooks Leserpreis

Schon seit 2009 wird auf Lovelybooks.de der Leserpreis verliehen und auch dieses Jahr haben wir Leser wieder die Möglichkeit unsere Lieblingstitel aus insgesamt 14 Kategorien zu unterstützen. Mit dabei sind auch diesmal wieder meine Lieblingskategorien bester Buchtitel und bestes Cover. Aber Vorsicht: beim Stöbern durch die Kategorien besteht akute Gefahr, dass die Wunschliste anwächst!


Was ist der Leserpreis?

Der Leserpreis zeichnet die besten Neuerscheinungen des Jahres aus. Es stehen Bücher zur Auswahl die von den Lesern besonders empfohlen und nachgefragt wurden. Pro Kategorie kann aus dieser Auswahl eine Stimme vergeben werden. Die am häufigsten gewählten Titel schaffen es dann in die finale Abstimmungsrunde, wo wieder die Leser durch ihre Stimme entscheiden welches Buch am Ende ausgezeichnet wird.



Zeitplan

01.11. bis 11.11.: Nominierungsrunde

15.11. bis 23.11.: Abstimmungsrunde

25.11.: Bekanntgabe der Gewinner



Gewinnspiel & Austausch

Natürlich darf auch dieses Jahr ein Gewinnspiel nicht fehlen. Es werden ganze 35 Buch-/Hörbuchpakete verlost! Und im zugehörigen Forum wird bereits jetzt fleißig über die Lesehighlights des Jahres und die Nominierten diskutiert. Schaut doch mal vorbei!



Hier könnt ihr für eure Lieblingsbücher abstimmen: www.lovelybooks.de/leserpreis/


Hallo und

herzlich Willkommen

auf meinem Blog!

Das lese ich gerade

Mein Bewertungssystem

5/5  Absolute Empfehlung

4/5  Gut, bis auf ein paar Kleinigkeiten

3/5  Ok, aber nicht unbedingt mein Fall

2/5  Konnte mich nicht überzeugen

1/5  Das war leider ein Fehlgriff


 

Der unendliche

Stapel ungelesener Bücher

Aktuelle Anzahl

1

4

Besuch mich doch auf

Instagram

Instagram2.png

wanderer.of.words

bottom of page