top of page

Die traditionellen Gemüsesorten von Bonduelle


Ein Team aus 1.000 Testern darf dank trnd.com drei neue Gemüsesorten von Bonduelle testen und ich bin mit dabei! Für mich sind Konserven sehr praktisch. Gerade nach der Arbeit hat man nicht immer Lust und Zeit noch groß zu kochen, da ist man froh, wenn man etwas zur Hand hat mit dem man schnell ein leckeres Gericht kochen kann.




** Werbung. Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt **




Rote Beete

Bei der roten Beete bin ich zwiegespalten. Sie schmeckt lecker, und ich esse sie auch gerne. Nur leider habe ich bei der Verwendung festgestellt, dass ich hier schienbar recht Einfallslos bin. Wir haben uns ein rote Beete-Gemüse-Sandwich gemacht, in der Dose war dann aber immer noch einiges an rote Beete und die Rezepte dazu in dem kleinen Heftchen haben uns nicht wirklich angesprochen.


Was ist drin?

Rote Bete, Wasser, Zucker, Zitronensaftkonzentrat, Salz, Branntweinessig. Ohne zugesetzte Aromen.

 


Kürbis

Der Kürbis ist wirklich praktisch, jeder der schon einmal einen Kürbis geschält und geschnitten hat wird das wohl auch so sehen :D Auch geschmacklich konnte er uns überzeugen. Wir haben gleich das Kürbis-Lasagne Rezept auf dem beiliegenden Heftchen gekocht und es hat allen sehr gut geschmeckt. Einzig in der Pfanne zerfällt der Kürbis wenn man nicht aufpasst.


Was ist drin?

Butternuss-Kürbis, Wasser, Zucker, Salz, Säuerungsmittel: Citronensäure, Milchsäure, Glucono-delta-Lacton, Festigungsmittel: Calciumchlorid, Antioxydationsmittel: Ascorbinsäure. Ohne zugesetzte Aromen.

 


Süßkartoffel

Auch die Süßkartoffeln konnten uns überzeugen. Verwendet haben wir sie unter anderem in einem fruchtigen Pasta-Gericht. Anders als beim Kürbis haben sie das Braten in der Pfanne sehr gut überstanden und sind nicht zerfallen. Von allen drei Sorten ist das unser klarer Favorit.


Was ist drin?

Süßkartoffel, Wasser, Zucker, Salz, Säuerungsmittel: Citronensäure, Milchsäure, Glucono-delta-Lacton, Festigungsmittel: Calciumchlorid, Antioxydationsmittel: Ascorbinsäure. Ohne zugesetzte Aromen.



Hallo und

herzlich Willkommen

auf meinem Blog!

Das lese ich gerade

Mein Bewertungssystem

5/5  Absolute Empfehlung

4/5  Gut, bis auf ein paar Kleinigkeiten

3/5  Ok, aber nicht unbedingt mein Fall

2/5  Konnte mich nicht überzeugen

1/5  Das war leider ein Fehlgriff


 

Der unendliche

Stapel ungelesener Bücher

Aktuelle Anzahl

1

4

Besuch mich doch auf

Instagram

Instagram2.png

wanderer.of.words

bottom of page