top of page

KinderCards

Aktualisiert: 3. Jan. 2019

Werbung | Da mir dieses Produkt kostenlos zur Verfügung gestellt wurde, muss ich den Beitrag entsprechend kennzeichnen.


Per Newsletter (ich wusste gar nicht mehr, dass ich mich da mal eingetragen hatte...) habe ich erfahren, dass Kinder 5.000 Gratispackungen der neuen KinderCards verteilt. Und weil ich schnell genug war, durfte ich "die erste Kekswaffel von Kinder" testen, die es seit November im Keksregal zu kaufen gibt. Als Fan der Marke freut mich das sehr: ob Kinderriegel oder Überraschungsei, es gibt kaum ein Produkt das mir nicht schmeckt.


Das Produktversprechen

»Die beiden Waffeln, eine davon mit Kakao, sind so hauchdünn und knusprig. Mit ihrer überraschend cremigen Milch- und Kakaofüllung bieten sie ein einzigartiges Geschmackserlebnis.«

Hard Facts

  • Inhaltsstoffe: Magermilchpulver (28 %), Zucker, Palmöl, Weizenmehl (15 %),  fettarmer Kakao (4 %), Sonnenblumenöl, Emulgator Lecithine (Soja), Salz, Backtriebmittel Natriumhydrogen-carbonat, Vanillin.  Kann Haselnüsse enthalten.

  • Preis: 1,99 € (Stand November 2018)


Meine Meinung

Geschmacklich sind die KinderCards eine Kombination aus zwei bekannten Produkten: die Schokolade schmeckt wie beim Überraschungsei, die Kekse wie bei den HappyHippos. Wobei es für mich eher Waffeln als Kekse sind. Geschmacklich konnten sie mich absolut überzeugen. Ich liebe die Überraschungseier-Schokolade und durch die Kombination mit den knusprigen Waffeln ist das Produkt recht einzigartig. Ich kenne zumindest nichts vergleichbares.


In einer Packung sind 10 Cards enthalten, jeweils als Duo verpackt. So könnte man sie eigentlich als kleinen Snack zu Ausflügen mitnehmen, nur fürchte ich, dass sie eine Reise im Rucksack nicht gut überstehen würden. Dafür ist die Waffel zu anfällig, da braucht es nicht viel und man hat nur noch Brösel in der Verpackung. Selbst durch den Postversand waren ein paar Waffeln schon "angebröselt". Aber was solls, dann wird das eben zu Hause gesnackt :)

Hallo und

herzlich Willkommen

auf meinem Blog!

Das lese ich gerade

Mein Bewertungssystem

5/5  Absolute Empfehlung

4/5  Gut, bis auf ein paar Kleinigkeiten

3/5  Ok, aber nicht unbedingt mein Fall

2/5  Konnte mich nicht überzeugen

1/5  Das war leider ein Fehlgriff


 

Der unendliche

Stapel ungelesener Bücher

Aktuelle Anzahl

1

4

Besuch mich doch auf

Instagram

Instagram2.png

wanderer.of.words

bottom of page