top of page

Fairy Ultra Plus

Aktualisiert: 30. Aug. 2018


Ganze 10.500 Tester dürfen auf trnd.com im Rahmen der Spülmeisterschaft das Spülmittel "Fairy Ultra Plus" testen. In meinem Paket waren viele viele kleine Fairy Proben, sieben Spülschwämme, eine große Flasche Fairy und einige Rabatt-Coupons enthalten. Zum Glück spüle ich, wie auch einige Familienmitglieder und Kollegen, mit der Hand. Die Proben waren schnell verteilt und das Testen konnte beginnen.


** Werbung. Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt ** 



Das Produktversprechen

Fairy Ultra Plus in der kleinen Flasche ist ein Konzentrat. Seine Formel ballt noch mehr Spülkraft in jedem Spritzer. Denn in konzentrierten Spülmitteln wie Fairy Ultra Plus sind mehr fettlösende Stoffe pro ml enthalten als in anderen nicht-konzentrierten Spülmitteln in großen Flaschen. Aufgrund seiner konzentrierten Formel wirkt Fairy Ultra Plus stärker gegen Fett und geht auch hartnäckigen Speiseresten an den Kragen. Ein konzentriertes Spülmittel in einer kleinen Flasche ist mindestens genauso ergiebig wie ein großes Nicht-Konzentrat. Fairy Ultra Plus zum Beispiel ist so ultrakonzentriert, dass ein kleinerer Spritzer davon ausreichend ist, während andere nicht-konzentrierte Markenspülmittel eine höhere Dosierung empfehlen. So dosiert man Fairy Ultra Plus richtig: 1 Spritzer (3 ml) pro 5 Liter Wasser.




​Meine Meinung


Spülschwämme

Die Spülschwämme haben eine Vertiefung, in die man das Spülmittel geben soll, um die "perfekte Menge" an Spüli zu verwenden. Das hat im Test zwar sehr gut funktioniert, ist für mich aber kein must-have. Nachdem die Schwämme aufgebraucht waren verwende ich (und auch meine Tester) inzwischen wieder herkömmliche Spülschwämme.


Fairy Ultra Plus Konzentrat

Die angepriesene Fettlösung hat sowohl mich als auch meine Tester sehr begeistert. Selbst bereits eingetrocknete Rückstände konnten mit wenig Schrubben wieder aus der Pfanne entfernt werden. Dabei reicht es wirklich einen ganz kleinen Spritzer des Spülmittels zu verwenden. Auch vom Geruch her wurde das Spülmittel von uns positiv bewertet. Das Produkt verspricht was es hält. Wem der Preis zu hoch ist kann es ja nur für "Problemfälle" verwenden.

Hallo und

herzlich Willkommen

auf meinem Blog!

Das lese ich gerade

Mein Bewertungssystem

5/5  Absolute Empfehlung

4/5  Gut, bis auf ein paar Kleinigkeiten

3/5  Ok, aber nicht unbedingt mein Fall

2/5  Konnte mich nicht überzeugen

1/5  Das war leider ein Fehlgriff


 

Der unendliche

Stapel ungelesener Bücher

Aktuelle Anzahl

1

4

Besuch mich doch auf

Instagram

Instagram2.png

wanderer.of.words

bottom of page