top of page

Medisana Shiatsu Nackenmassagegerät

Aktualisiert: 4. Jan. 2019

Dank Brands you love darf ich ein Shiatsu Nackenmassagegerät der Firma Medisana testen. Vor dem Test war ich sehr gespannt, was so ein Gerät wohl bringt. Da ich viel am PC arbeite und deshalb natürlich manchmal Verspannungen im Nacken spüre, kommt mir der Test sehr gelegen.




»Das Shiatsu-Massagegerät NM 860 ist in erster Linie für die Shiatsu- Massage im Nacken- und Schulterbereich bestimmt. Aber es erlaubt auch einen flexiblen Einsatz an weiteren Körperstellen, zum Beispiel an Rücken, Bauch, Ober- und Unterschenkeln. Zusätzlich ist es mit einer zuschaltbaren Wärmefunktion in den Massageköpfen ausgestattet. «




◾ Produktname: Medisana Nackenmassagegerät NM 860

◾ Zwei unterschiedliche Rotationsgeschwindigkeiten wählbar

◾ Zusätzlich: Intensität durch Zug an den Halteschlaufen regulierbar

◾ Vier rotierende Massageköpfe

◾ Integriertes Bedienfeld

◾ Abnehmbarer, waschbarer Bezug

◾ Lieferumfang: Massagegerät, Anleitung, Netzstecker

◾ Preis 99,95 € (Stand November 2018)




Nach über einer Woche Testen bin ich positiv überrascht, ich hätte nicht gedacht, dass es so gut funktioniert. Die Massageköpfe sind zwar eher spitz, aber da es zwei Stufen gibt und man zusätzlich über Zug an den Handschlaufen die Intensität regulieren kann, komme ich gut damit zurecht. Toll auch, wie leise der Motor ist und dass der Bezug abnehmbar und waschbar ist. Bei der hellen Farbe schadet das nicht. Leider nicht überzeugen konnte uns die zuschaltbare Wärmefunktion. Davon merkt man einfach viel zu wenig. Bedenken sollte man vor einem Kauf außerdem, dass das Gerät Kabelgebunden ist. Für mich ist das kein Thema, ich habe direkt neben der Couch zwei Steckdosen.

Hallo und

herzlich Willkommen

auf meinem Blog!

Das lese ich gerade

Mein Bewertungssystem

5/5  Absolute Empfehlung

4/5  Gut, bis auf ein paar Kleinigkeiten

3/5  Ok, aber nicht unbedingt mein Fall

2/5  Konnte mich nicht überzeugen

1/5  Das war leider ein Fehlgriff


 

Der unendliche

Stapel ungelesener Bücher

Aktuelle Anzahl

1

4

Besuch mich doch auf

Instagram

Instagram2.png

wanderer.of.words

bottom of page