top of page

Gefro Probierpaket

Aktualisiert: 30. Aug. 2018


​Die Firma Gefro hat mir kostenlos dieses tolle Probierpaket zukommen lassen. Beigelegt war noch ein kleiner Katalog mit ihren Produkten und ein Gutscheincode über 15 % Rabatt für den ersten Einkauf.





** Werbung. Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt **



Enthalten waren sieben tolle Produkte

  • 125 g Dose Suppe & Universalgewürz

  • 50 g Beutel Sauce Bolognese

  • 25 g Beutel Soße zu Braten

  • 10 g Beutel BIO Würzmischung "Bella Italia"

  • 1 Portion Balance Suppen-Pause Gazpacho

  • 1 Portion Balance Salat-Dressing Gartenkräuter

  • 10 g Beutel Salatwürze


Suppe & Universalgewürz

Bewertung folgt, sobald ich getestet habe


Was ist drin?

Meersalz, gekörnte Brühe (Speisesalz, pflanzliche Speisewürze (enthält Soja), Palmfett), Milchzucker, Zucker, Geschmacksverstärker: Mononatriumglutamat, Palmfett, Zwiebelpulver, Gewürze, Kräuter, Karotten, Karamell, Gewürzextrakte, Sellerie.

 


Sauce Bolognese

Bewertung folgt, sobald ich getestet habe


Was ist drin?

21% Tomatenpulver, 21 % Sojagranulat, Gemüse (Karotten, Zwiebeln, Paprika, Zucchini, Lauchpulver), Zucker, Palmfett, Speisewürze (enthält Soja), Reismehl, Meersalz, Maisstärke, Kräuter (Majoran, Oregano, Thymian, Rosmarin, Salbei), Gewürze (Knoblauch, Chili, Pfeffer, Rote Bete), Karamellzucker, Verdickungsmittel: Guarkernmehl, Maltodextrin, Hefeextrakt, Säuerungsmittel: Zitronensäure

 


Soße zu Braten

Bewertung folgt, sobald ich getestet habe


Was ist drin?

Reismehl, Kartoffelstärke, gekörnte Brühe pflanzlich (Speisewürze - enthält Soja, Palmfett), Geschmacksverstärker: Mononatriumglutamat, Milchzucker, Dextrose, Hefeextrakt, Zwiebelpulver, Meersalz, Inulin (Ballaststoff aus der Zichorie), Palmfett, Tomatenpulver, Gewürze (enthält Senf), Karamellzucker, Maltodextrin, Speisesalz

 


Würzmischung "Bella Italia"

Ich habe die Würzmischung zu Tomate-Mozzarella getestet. Schon beim Öffnen der Packung empfängt einen der intensive Duft nach getrockneten Tomaten. Geschmacklich konnte mich die ausgewogene Mischung überzeugen.


Was ist drin?

Gemüse (Tomate, Zwiebel, Paprika), Meersalz, Rohrzucker, Kräuter (Oregano, Basilikum), Gewürze (Pfeffer, Knoblauch), Sonnenblumenöl, Hefeextrakt, Säuerungsmittel: Zitronensäure, Trennmittel: Kieselsäure.

 


​Balance Suppen-Pause Gazpacho

Bewertung folgt, sobald ich getestet habe


​Was ist drin?

35% Gemüse (Tomaten, Zwiebeln, Karotten, Paprika, Zucchini, Rote Beete Pulver), Isomaltulose, Ballaststoffe (Erbsenfaser, Inulin (aus der Zichorie), Konjak Glucomannan), Meersalz, Apfelpulver, Sonnenblumenöl, Tomatenkonzentrat, Hefeextrakt, Speisewürze (enthält Soja), Quinoa Kleie, Kräuter, Portulak Extrakt, Acerolasaftpulver, Knoblauch, Pfeffer, Palmfett, Trennmittel: Kieselsäure, Speisesalz.

 


Balance Salat-Dressing Gartenkräuter

Bewertung folgt, sobald ich getestet habe


​Was ist drin?

30% Samenmischung (Sonnenblumenkerne, Leinsamen, Hanfsamen, Chiasamen (Salvia Hispanica), Pinienkerne, Goldleinsamen, Leinsamenpulver), Meersalz, 12% Gemüse (Zwiebeln, Karotten, Paprika), Isomaltulose, Hefeextrakt, Säuerungsmittel (Natriumdiacetat, Citronensäure), 6% Kräuter (Petersilie, Kerbel, Schnittlauch, Basilikum), Ballaststoffe (Erbsenfaser, Inulin (aus der Zichorie)), Moringablattpulver, Acerolasaftpulver, Senfmehl, Trennmittel: Kieselsäure, Gewürze, Sonnenblumenöl.

 


Beutel Salatwürze

Bewertung folgt, sobald ich getestet habe


Was ist drin?

Dextrose, Meersalz, Gemüse (Zwiebeln, Karotten, Paprika), Geschmacksverstärker Mononatriumglutamat*, modifizierte Stärke, Kräuter (Petersilie, Kerbel, Basilikum, Schnittlauch, Dill), Hefeextrakt, Gewürze, Palmfett, Senfmehl, Selleriesaat.



Hallo und

herzlich Willkommen

auf meinem Blog!

Das lese ich gerade

Mein Bewertungssystem

5/5  Absolute Empfehlung

4/5  Gut, bis auf ein paar Kleinigkeiten

3/5  Ok, aber nicht unbedingt mein Fall

2/5  Konnte mich nicht überzeugen

1/5  Das war leider ein Fehlgriff


 

Der unendliche

Stapel ungelesener Bücher

Aktuelle Anzahl

1

4

Besuch mich doch auf

Instagram

Instagram2.png

wanderer.of.words

bottom of page