top of page

GO Energy Drink

Aktualisiert: 2. Jan. 2019


Über die Website des Anbieters durfte ich als eine von 5.000 Testern eine Dose Energy Drink testen. Der umfangreiche Markt der Energydrinks hat nun also einen Anbieter mehr. Die Besonderheit von GO ist, dass das Coffein aus der grünen Kaffeebohne kommt. Der Unterschied zu "normalem" Kaffee ist, dass grüner Kaffee nicht geröstet wird. Außerdem sind weder künstliche Aromen noch künstliche Konservierungsstoffe enthalten. Bisher gibt es zwei Geschmacksrichtungen: Zitrone-Limette und Cranberry-Himbeere.






»Natürliches Koffein aus der grünen Kaffeebohne - Ohne Taurin, künstliche Aromen oder Konservierungsstoffe - Natürlicher Geschmack - Kalorienarm mit nur 17 Kcal/100ml«





◾ Mit natürlichem Koffein

◾ Inhaltsstoffe: Wasser, Dextrose, natürliche Fruchtsüße, Maisdextrin, Cranberrysaft aus Cranberrysaftkonzentrat (0,5%), Himbeersaft aus Himbeersaftkonzentrat (0,5%), Zitronen-säuure Acid E 330, Säureregulator Natriumcitrat E 331, natürliches Aroma, Galaktose, Koffein, S\u00fcssungsmittel Cyclamate E 952 und Saccharin E 954, Salz, Niacin, Vitamin B6, Vitamin B12

◾ Preis: 0,99 € je 250 ml Dose (Stand Juli 2018)





Ich habe eine Dose der Sorte Zitrone-Limette erhalten. Welche Sorte man testen darf erfolgt zufällig, ich hatte Glück und genau die Sorte bekommen, die mich mehr interessiert.


Wie empfohlen habe ich den Energy Drink gut gekühlt getrunken. Geschmacklich konnte er mich absolut überzeugen, er schmeckt wunderbar herb, die Limette überlagert etwas, insgesamt ist der Drink aber dennoch nicht bitter. Schmeckt eigentlich fast wie Limo! Toll finde ich auch, dass man nicht diesen künstlichen Beigeschmack im Mund hat.


Auch der Wach-Effekt und dessen Wirkungsdauer konnte mich überzeugen. Man ist nicht zu aufgedreht, aber eben nicht mehr müde.

Hallo und

herzlich Willkommen

auf meinem Blog!

Das lese ich gerade

Mein Bewertungssystem

5/5  Absolute Empfehlung

4/5  Gut, bis auf ein paar Kleinigkeiten

3/5  Ok, aber nicht unbedingt mein Fall

2/5  Konnte mich nicht überzeugen

1/5  Das war leider ein Fehlgriff


 

Der unendliche

Stapel ungelesener Bücher

Aktuelle Anzahl

1

4

Besuch mich doch auf

Instagram

Instagram2.png

wanderer.of.words

bottom of page