top of page

Palmolive Aroma Senations Duschgel

Aktualisiert: 2. Jan. 2019


Über eine Brands you Love Kampagne darf ich das neue Duschgel von Palmolive, mit dem etwas sperrigen Namen "Aroma Sensations Oil Duschgel" testen. In meinem Testpaket waren 7x die Sorte "So Luminous" und 1x die Sorte "Just Fabulous" enthalten.











»So Luminous verwöhnt deine Haut mit Macadamia-Öl und dezentem Pfingstrosen-Duft. Das Duschgel enthüllt deine strahlende Seite und hilft, dein inneres Leuchten nach außen zu tragen. Leicht fruchtige und zart blumige Essenzen verbunden mit warmen Vanillenoten stellen eine einzigartige, feminine Duftkomposition dar und versüßen den Alltag.«


»Just Fabulous pflegt mit Avocado-Öl und Schwertlilien-Extrakt – so startest du selbstsicher und energiegeladen in den Tag. Frischer, leichter Duft mit Iris- und Sandelholznote bilden eine zarte, florale Duftkomposition und verwandeln das Duschen in ein Verwöhnprogramm der besonderen Art.«





◾ Sorten: So Luminous und Just Fabulous

◾ Füllmenge: 250 ml

◾ Preis: 0,95 € (Stand Juli 2018)




Beim Auspacken fällt gleich das ansprechend gestaltete Design auf, ich mag es ja, wenn die Verpackung Durchsichtig ist und man die Farbe des Duschgels erkennt. Auch das Etikettendesign verrät gleich, dass Öl bei den Duschgels eine große Rolle spielt. Den Geruchstest haben beide sehr gut bestanden. Bei beiden Sorten riecht man

die blumige Note, sie ist aber nicht zu stark sondern schön dezent. Auch die Süße ist nicht zu vorherrschend. Mein persönlicher Geruchsfavorit ist "So Fabulous", es richt ein klein weniger frischer, was mich gerade im Sommer mehr anspricht.​

Hallo und

herzlich Willkommen

auf meinem Blog!

Das lese ich gerade

Mein Bewertungssystem

5/5  Absolute Empfehlung

4/5  Gut, bis auf ein paar Kleinigkeiten

3/5  Ok, aber nicht unbedingt mein Fall

2/5  Konnte mich nicht überzeugen

1/5  Das war leider ein Fehlgriff


 

Der unendliche

Stapel ungelesener Bücher

Aktuelle Anzahl

1

4

Besuch mich doch auf

Instagram

Instagram2.png

wanderer.of.words

bottom of page