top of page

Reishunger.de

Aktualisiert: 2. Jan. 2019


​Durch den Telekom Mega-Deal konnte ich mir einen Gutschein für eine Probierbox bei Reishunger.de sichern. Enthalten je ein 200g-Beutel Basmati- und Milch Reis. Sehr gefreut habe ich mich auch über die schön gestalteten Rezeptvorschläge in Postkartenform und einen 5 € Gutschein-code für die nächste Bestellung. Sowohl die Rezeptvorschläge als auch die Verpackung des Reises wirken sehr hochwertig.






»Unser Bio Basmati Reis ist der Sorte Bio-Traditional und hat einen herrlichen leicht erdigen Eigengeschmack. [...] Unser Bio Basmati ist sehr locker und hat eine angenehme leichte Bissfestigkeit.«

»Unser Milch Reis der Sorte »Bio-Arborio« hat ein leicht süßliches Eigenaroma. Seinen vollen Geschmack entfaltet er, wenn er in Milch geköchelt wird. Dies macht ihn perfekt für alle Milchreisgerichte. [...] Unser Milch Reis nimmt die Milch auf, ohne breiig zu werden, klumpt nicht und behält durch seine Größe eine gute Bissfestigkeit. Das Ergebnis ist herrlich cremiger Milch Reis!«






◾ Versandkosten: 4,95 € (ab 30 € kostenloser Versand)

◾ Preis: ca. 2,49 € je 200 g Beutel (Stand August 2018)

◾ Website: www.reishunger.de





Reishunger ist ein junges Deutsches Unternehmen, das sich wie der Name schon sagt, auf Reis spezialisiert hat. Meist kauft man ja immer die selben drei bis vier Reissorten, dank der Website von Reishunger habe ich nun einen Einblick erhalten was es da noch so alles gibt.


Praktisch finde ich, dass man den Reis dort in unterschiedlichen Größen bestellen kann und so auch gut sparen kann.


Geschmacklich konnten uns beide Sorten vollkommen überzeugen. Vor allem die "Reinheit" der Körner hat uns beeindruckt: man findet keine Hülsen und auch von der Größe her sind die Körner sich sehr ähnlich.


Hallo und

herzlich Willkommen

auf meinem Blog!

Das lese ich gerade

Mein Bewertungssystem

5/5  Absolute Empfehlung

4/5  Gut, bis auf ein paar Kleinigkeiten

3/5  Ok, aber nicht unbedingt mein Fall

2/5  Konnte mich nicht überzeugen

1/5  Das war leider ein Fehlgriff


 

Der unendliche

Stapel ungelesener Bücher

Aktuelle Anzahl

1

4

Besuch mich doch auf

Instagram

Instagram2.png

wanderer.of.words

bottom of page