top of page

Saltletts Laugen Cracker

Aktualisiert: 31. Aug. 2018

Wieder ein richtig großer Produkktest: 3.000 Tester dürfen über die Plattform Brands you love die LaugenCracker von Saltletts testen. ​Als großer Fan von salzigen Snacks bin ich begeistert dabei sein zu dürfen. In meinem Testpaket waren 2x 150g Tüten und 15x 25g Tüten enthalten. Ein Teil ging gleich an die Family und für die Kollegen sind auch schon einige Tüten in die Handtasche gewandert.


** Werbung. Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt **




Das Produktversprechen

"Knusprig & salzig trifft auf zwart & mild [...]. Die Knusprigkeit von Laugengebäck wird gekonnt mit der Zartheit eines Crackers kombiniert. Einfach, nein doppelt lecker für zwischendurch."

Mit im Paket enthalten war ein kleines Heftchen mit zwei Rezeptvorschlägen: LaugenCracker mit Ziegenkäse und Rosmarin-Honig und Lunchbox mit Kichererbsensalat, Kiwi und LaugenCrackern. Vor allem die erste Anregung gefällt mir und wird so oder ähnlich demnächst umgesetzt.


Die letzten Tüten sind verteilt und die Rückmeldungen durchwegs positiv. Für Unterwegs haben die 25g Tüten eine gute Größe und die Cracker überleben darin auch den Transport im Rucksack oder der Handtasche recht gut. Die 150g Tüte ist wiederverschließbar , was ich immer sehr praktisch finde, da ich gerne nebenbei knabbere, aber zum Glück genug Zurückhaltung habe um nicht alles auf einmal aufzufuttern. Geschmacklich konnten die LaugenCracker uns begeistern: nicht zu salzig und sehr knusprig. Auch die Größe der Cracker ist genau richtig: man kann sie ohne abbeißen direkt in den Mund schieben.


​Neben dem puren Snacken haben wir noch die belegte Form probiert: mit Frischkäse, Schinken oder Salami. Dazu gab es Joghurt-Dip, Tomaten und Gurkensticks. Sehr lecker! Mein Favorit war die Variante mit Schinken.

Hallo und

herzlich Willkommen

auf meinem Blog!

Das lese ich gerade

Mein Bewertungssystem

5/5  Absolute Empfehlung

4/5  Gut, bis auf ein paar Kleinigkeiten

3/5  Ok, aber nicht unbedingt mein Fall

2/5  Konnte mich nicht überzeugen

1/5  Das war leider ein Fehlgriff


 

Der unendliche

Stapel ungelesener Bücher

Aktuelle Anzahl

1

4

Besuch mich doch auf

Instagram

Instagram2.png

wanderer.of.words

bottom of page